Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:49 Beiträge: 11 Wohnort: Wuppertal
Häutung die zweite ?
Meine albo liegt jetzt auf dem Rücken. Hat sich vorher noch nen Netz gesponnen und liegt darauf. Ab und an zuckt sie mal mit den Beinchen. Wie lange sie so liegt kann ich nicht sagen. Und die wieviele Häutung kann ich auch nicht sagen. Sie ist meine erste Vogelspinne. Sie hat ne KL von ca 3,5 - 4 cm. Werde jetzt aber keine Fotos machen um sie durch das Blitzlicht nicht evtl zu stören. Ich werde einfach mal abwarten. Habe schon gelesen das so eine Häutung auch mal 12 std andauern kann. Ich hoffe nur das alles gut geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Missilein und Spinni
Spinni legt jetzt los. Gott ist das spannend. Häutung ist soweit vollzogen. Liegt aber noch auf dem Rücken. Häutung gut überstanden. Alles in Ordnung. Ist jetzt schön groß geworden. Und steht wieder auf allen acht Beinen
Hey, wenn du magst kannst du uns ja mal ein Foto von der Haut machen. Habe sowas noch nie so richtig gesehen. Würde mich mal interessieren wie so eine Spinnenhaut aussieht Gruß Julian
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 11:21 Beiträge: 220 Wohnort: Tübingen
Re: Häutung die zweite ?
Heyhey
Mach dir da mal keine Sorgen, wenn sowas lange dauert. Bei "mir" hats letztens 29h gedauert, bis sich was getan hat. So lang lag sie ohne ne Bewegung aufm Rücken. Nach 29h hats dann nochma knapp 24h gedauert, bis die Häutung komplett fertig war^^
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:49 Beiträge: 11 Wohnort: Wuppertal
Re: Häutung die zweite ?
Ist alles gut gegangen. Jetzt ist es morgen ( Samstag ) eine Woche her. Sie hat sich erstmal in ihre Höhle verkrochen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht ob sie dann schon wieder fressen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen