|
|
Registrieren • Mitgliederkarte •
FAQ
• Suche • Mitglieder • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 10:19
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Darius
Routinier
Registriert: So 5. Jul 2009, 18:00 Beiträge: 347 Wohnort: 72224 Ebershardt
|
 Skorpion oder Spinne??
Also mal ne frage was denkt ihr ist besser ich woltle en kleines Styroporterra bauen aber für spinnen ist es ziemlich dunkel find ich eignet sich so ein terra ehr für ein skorpion weil die ja wirklich nur nachtaktiv sind hat einer da vill iwie erfahrung
|
| Fr 5. Mär 2010, 15:29 |
Position des Users auf der Mitgliederkarte |
 |
|
ABitSlow
Tripel As
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 11:21 Beiträge: 220 Wohnort: Tübingen
|
 Re: Skorpion oder Spinne??
Och, du, das mit der Dunkelheit macht überhaupt nix fürne Spinne^^ Theoretisch kanscht die 24h am Tag, 365 Tage im Jahr im dunkeln halten, also das sollt kein Hinderniss sein.
Das Skorpione nur nachtaktiv sind würd ich jetzt so nicht sagen. Kommt son bissl aufs Wesen an, meine beiden Imperatoren waren nur Tags über unterwegs^^
Wie gross soll denn die Box werden?
_________________ 0.0.4 Poecilotheria regalis 0.1.0 Avicularia spec. 1.0.0 Pterinochilus murinus 0.1.0 Xenesthis immanis 1.0.0 Psalmopoeus cambridgei 0.1.0 Theraphosa apophysis 0.0.1 Ceratogyrus bechuanicus 0.0.1 Nhandu coloratovillosum 1.0.0 Heteropoda boiei u.v.m
|
| Di 9. Mär 2010, 11:44 |
 |
|
zuckizk
Routinier
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 00:00 Beiträge: 498 Wohnort: Schwarzwald
|
Ich versteh nicht ganz was du mit dunkel meinst? Wo ist der Unterschied zwischen Styropor und Holz? Selbst Glasterrarien sollten man außer an der Front blickdicht machen.
mfg
_________________ Boa constrictor imperator Boa constrictor constrictor Python regius Wüstenrennmäuse
|
| Di 9. Mär 2010, 13:07 |
 |
|
Darius
Routinier
Registriert: So 5. Jul 2009, 18:00 Beiträge: 347 Wohnort: 72224 Ebershardt
|
also die sollte so 30x30x40 je nachdem was rein kommt aber so grob die maße mit dunkel mein ich weil ob ist ja auch lichtdicht das ist bei glas terras ja nich so
|
| Di 9. Mär 2010, 17:47 |
 |
|
Lars1990
Tripel As
|
Also ob Skorpion oder Spinne ist egal. Also ich konnte beobachten das mein Androctonus australis auch oft am tage unterwegs ist wenn man nicht grad das Licht direkt aufs Becken richtet. Und meine Spinnen werden nur mit einer Lichterkette beleutet, und das auch nur weil es Optisch besser aussieht als wenn es komplet dunkel ist denn VS mögen Licht auch nicht so gern.
Lg Lars
|
| Sa 20. Mär 2010, 21:21 |
|
 |
|

|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|